Du wirst dein Ziel nie erreichen?!

 

Warum sind Ziele so wichtig?

Ein Leben ohne ein Ziel ist ein Leben ohne eine Entscheidung! Und wenn man den Zauber erleben möchte sich selbst zu verwirklichen, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen und das zu bekommen was man verdient, braucht man ein Ziel! Und gerade im Training macht sich dies besonders bemerkbar.

Wenn du dich nicht entscheidest, entscheidet sich das Leben ohne dich zu fragen und das geht meistens schief.

 

Hast du das Ziel aufzuhören oder anzufangen?

Wenn du dein Ziel vor deinem inneren Auge hast, ist es von enormer Wichtigkeit wie du zu dir selbst sprichst. D.h willst du aufhören zu rauchen oder anfangen gesund zu atmen? Willst du endlich abnehmen oder willst du anfangen gesund zu essen und Sport zu treiben?!

Nutze durchweg eine positive Sprache wenn es darum geht was du im Leben willst und sprich dir immer gut zu. Deswegen ist gerade Personaltraining so kostbar, da du einen Personaltrainer vor dir hast der dir gut zuredet, dich motiviert, aus einem Nein ein Ja macht und dich bei allem unterstützt.

Was bedeutet dein Wunsch/ Ziel für dich noch?

Du weißt was du willst, hast deinen Wunsch formuliert, dein Ziel vor Augen? Frag dich was es für dich bedeutet und gebe dir ein ehrliche Antwort.

Was bedeutet es für dich 10 kg leichter zu sein?

Was bedeutet es für dich wieder gesund durchatmen zu können ?

Was bedeutet es für dich Jeden morgen laufen zu gehen ?

WARUM DAS ALLES welche tiefen Beweggründe,Wünsche und welche Bedeutung gibst du deinen Zielen?

 

Warum ist Bewegung bei der visualisierung so wichtig?

Wenn du deine Ziele vor deinem inneren Auge hast, ist es wichtig diesen auch Nachdruck zu verleihen und es wirklich zu fühlen. Sobald du körperliche Bewegung mit in deine Visualisierung bringst macht es dir das Ziel noch reeller was in deiner Gedankenwelt existiert, da du es förmlich fühlen kannst. Aus diesem Grund schlage ich vor darfst du immer wenn du dich deinen Träumen hin gibst bewegen. Du kannst laufen gehen, auf einem Trampolin springen, tanzen, schwimmen und natürlich auch dein Fitnesstraining machen in form von Krafttraining im Studio oder Bodyweight Training. Auch hierfür habe ich Programme die dir die Möglichkeit bieten während du deine Träume realisierst auch in Bewegung zu bleiben.

Digitales Trainingsprogramm: Supersonic-Fitkids für Kinder und Stronger-Bodyweight für Erwachsene.

Aller Anfang ist leicht?

Aller Anfang ist aus einem bestimmten Grund leicht, weil du am Anfang erst kennenlernen solltest und dir Platz einräumen darfst Fehler zu machen und dich austesten darfst.Aus diesem Grund sollten alle Anfänge so leicht wie möglich jedoch mit viel Mut und Courage stattfinden. Ich als Personaltrainer mache jedem meiner Kunden den Anfang so leicht wie möglich jedoch das nur die ersten 3-4 male, denn nur so kurz braucht jeder Klient um einen Flow für sich gefunden zu haben.

 

In diesem Sinne sportliche Grüsse, bleibt in Bewegung und gesund

Euer Raffael RPT1.de

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne über:

Web: rpt1.de

Email: fit@rpt1.de

Du findest mich auch hier:

Facebook: Raffael Wagenhoff

Instagram: Rptrainer.1

Youtube: Rpt1

Personaltraining/ Ernährungsberatung/ Motivationscoaching/ Digitale Trainings/ Gruppentraining Frankfurt am Main