RPT1

Raffael Rpt1 bei Bootcamp 2 2016
  • Cert 4. / a Lizenz
  • Fitnesstrainer b Lizenz
  • Übungsleiter c Lizenz

Folgendes biete ich dir an:

  •   Functionaltraining/ Mobilisation

  • Kampfsportspezifisches Krafttraining

  • Körperfettreduktion

  • Muskelaufbau

FEUER FREI UND ANGRIFF

2013 Angefangen als Fitnesscoach wusste ich bereits nach der ersten Woche Fitnessstudioluft das ich zu mehr bestimmt bin als Händchen halten und Geräte einstellen. Ich machte nicht nur mein Hobby zum Beruf, sondern mein Hobby wurde meine Berufung. Ich helfe meinen Kunden nicht nur sportlich weiter, sondern auch als Lifecoach, um mit jeden zu unterstützen die perfekte Version seiner selbst zu werden. Ich selbst greife nach den Sternen, träume und verfolge meine Ziele jeden Tag. Im Personaltraining das ich 2014 startete, greife ich nun auf eine Expertise von knapp 8000 Personaltrainingsstunden zurück. Seitdem bringe ich den Anfänger, Freizeitsportler und Profisportler an seine gewünschten Ziele UND DARÜBER HINAUS.

Da ich selbst seit knapp 25 Jahren im Profi- und Freizeitsport aktiv bin, ist es mir so möglich nur die effektivstenTrainingsmethoden auf meinen Kunden abzustimmen und so eine verletzungsfreie und Gesunde sportliche Laufbahn einzuschlagen und bei zu behalten.