„Ich bin das Resultat meiner Entscheidung!“

Sportlich zu sein, war mir bereits als Kind wichtig, und im Alter von 10 Jahren wurde ich im Leistungssport aktiv. Ob im Mannschaftssport oder in Einzelsportarten, Bewegung vermittelte mir immer ein Gefühl von Grundvertrauen in mich selbst, Sicherheit, Spaß und Stärke. Ende 2013 lernte ich einen besonderen und für mich wichtigen Menschen kennen und damit jemanden, der an mich, mein Potential und meine Ziele glaubte. Seinen Support konnte ich damals nur annehmen, weil er alles von dem, was er mir erzählte und beibrachte, auch vorlebte. Ich beendete erfolgreich meine Ausbildung zum Personaltrainer mit allen benötigten Lizenzen, und, vor allem, ich übernahm eine noch viel wichtigere Aufgabe für mich: Menschen aus tiefster Überzeugung ebenso zu ihre Bestleistung zu bringen, wie damals mein Mentor mich! 2014 startete ich mein Personaltraining-Business und greife mittlerweile auf eine langjährige Erfahrung aus ca. 8000 Einheiten Personaltrainingsstunden zurück.

Da ich selbst seit 25 Jahren begeistert im Profi- und Freizeitsport aktiv bin, ist es mir möglich, aus eigener Erfahrung nur die effektivsten Trainingsmethoden auf meine Klienten abzustimmen. So fördere ich, eine verletzungsfreie und gesunde sportliche Laufbahn einzuschlagen und beizubehalten. ALLES IST MÖGLICH! Ich selbst greife nach den Sternen, träume und verfolge meine Ziele jeden Tag. Ich trainiere meist zweimal am Tag, an 6-7 Tagen die Woche. Das tue ich leidenschaftlich und empfinde dabei jedes Mal Spaß und Erfüllung. Sobald die Bewegung Teil deines Alltags wird, muss es keine Einschränkung und keinen Verzicht geben, was gesunde Genussmittel angeht, wie zum Beispiel gutes Essen, angeht. Ein trainierter, gesunder Körper sollte mit gesunder, vollwertiger Nahrung versorgt werden. Mit dieser Grundeinstellung bringe ich nun jeden Anfänger, Freizeitsportler oder auch Profisportler bis an das persönliche Leistungslimit und DARÜBER HINAUS. Ich zeige dir, dass du einiges, wenn nicht sogar viel mehr, als von dir selbst glaubst, erreichen kannst. In meiner Welt ist für jeden Platz, der eine ENTSCHEIDUNG trifft.

FACTS ABOUT ME:

  • 8.000 Stunden Personaltrainer-Erfahrung im In- und Ausland

  • 1400 Teilnehmer beim Gruppenfitnessprogramm “Urban Bootcamp“

  • Regelmäßige Shows bei Sportevents, Messen

  • Persönlichkeits- und Motivationscoaching im Sport-Entertainment sowie im sozialen Bereich

  • Teambuilding, Fitness- und Gesundheitstagungen für Unternehmen

  • Exklusives Coaching und Gruppentraining in weltweiten Robinson Clubs

  • Speaker in der Jugendentwicklungshilfe

  • OLIMP Performance-Headcoach für Nahrungsergänzungsmittel

Sponsoren/Supporter:

  • OLIMP Laboratories Germany

  • Fitness First Germany

Lizenzen:

  • Personaltrainer A-Lizenz

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • Übungsleiter C-Lizenz

Pressestimmen:

WELCOME TO MY WORLD

Du willst meine Welt kennen lernen?! Dann check meine Trainingsvideos!

SEDCARDS

Booking für Video- und Fotoshoots

KONTAKT

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (optional)