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MEIN WISSEN – DEINE MOTIVATION

Du willst endlich mehr, deine Ängste überwinden und  am wahren Leben teilnehmen? Komm zu mir, und du wirst mehr sein als nur ein BISSCHEN fitter, mehr sein als wieder ETWAS beweglicher oder ein WENIG stärker.  Schluss mit Bescheidenheit. Schluss mit ICH WÜRDE GERNE. Ab heute WIRD GEMACHT, und zwar zu hundert Prozent. Sei stärker als jedes Problem und jede Ausrede, die es gibt.  Ich werde deine Sinne schärfen, dich schneller, explosiver und stärker machen als alles, was dich umgibt. 

4 SCHRITTE ZUM ERFOLG

Was ist mein Ziel? Das ist wohl die wichtigste Frage, die wir uns jeden Tag stellen sollten und müssen! Jeder erfolgreiche Mensch, sei es ein guter Arzt, Anwalt, Gastronom oder Student, jeder einzelne von ihnen hat oder hatte ein Ziel. Denn wer das tiefe Verlangen verspürt, etwas zu erreichen, zu verändern oder zu erschaffen, braucht ein ganz klares Ziel vor Augen, das ENDPRODUKT. Gerade was deinen eigenen Körper angeht, ist es auch hier sehr wichtig, sich ein oder sogar auch mehrere Ziele klar vor Augen führen zu können. Ich werde dir helfen, dein Ziel zu finden, es dir vor Augen zu führen, es zu definieren und den ersten Schritt zu gehen. Du brauchst das klare Bild von dir selbst.

Wichtig ist für dich, ehrlich zu dir selbst zu sein. WAS KANNST DU, WO BRAUCHST DU HILFE, WAS MUSST DU LERNEN? ODER, WEN KENNST DU, DER DIR DABEI HELFEN KÖNNTE, dein Ziel zu erreichen?

Denn nur, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kann ich, dein Coach, dir helfen, deine Schwächen auszumerzen, deine Stärken hervorzuheben und deinen Focus richtig ausrichten.

Oft liegen viel tiefere Bedürfnisse darin, endlich wieder fit zu werden, abzunehmen oder stärker zu werden. Ob es das unbeschwerte Spielen mit den Kindern auf dem Spielplatz, das Eheleben, die Beziehung ist, in der man sich durch wiedererlangtes Selbstbewusstsein einfach wieder mehr zueinander hingezogen fühlt, es gibt so unglaublich viele Gründe WARUM und so unglaublich viele Ziele FÜR DIE es sich lohnt, in sich zu gehen und heraus zu finden, was du erreichen möchtest. Und dies möchte ich auch mit dir besprechen, damit du dich selbst noch besser kennen lernst, mit noch mehr Willenskraft deine Ziele verfolgst und am Ende natürlich auch erreichst. Nutze diese Gelegenheit jetzt, um dir Gedanken zu machen und diese aufzuschreiben: WAS IST DEIN GROSSES ZIEL? 

Wie solltest du deinen Trainingsalltag bestimmen, damit du innerhalb kürzester Zeit den Sport komplett in einen Alltag integrieren kannst. Und dein Körper im jeden Tag Bewegung hat. Zunächst gibt es eine Sache, die wohl über allem steht, SPAß. Ohne Spaß wirst du deine Ziele vielleicht erreichen, aber für wie lange hält sich der hart erarbeitet Zustand? Deswegen sollte der Grundimpuls immer Spaß sein. Vielleicht hast du in deiner Jugend einen Sport wie Fussball, Tennis, Basketball oder Volleyball betrieben und das Training auch wirklich geliebt. Deshalb ist das ein Ansatz, den wir in dein Training mit einfließen lassen sollten, um das noch ungewohnte Kraft und funktionale Training in Kombination mit dem bereits bekannt und geliebten Sport zu kombinieren. Du wirst mehr leisten können, als du glaubst, denn du wirst es lieben und um so dankbarer für jeden Erfolg sein.

Es gibt eine Regel, die ich mit dir zusammen ausarbeiten werde, was die Häufigkeit, den Umfang und die Intensität deines Trainings angeht. Kurz ausgesprochen heißt die Regel HUI.

Du wirst von Anfang an alles genauestens kennenlernen, ob es um deine Bewegungen geht, um dein Körpergefühl, den Umgang mit Stärke und vermeintlicher Schwäche oder Trainingstechniken. Zunächst startest du dein Training häufig, d. h. du machst 3-6 mal die Woche kurze Workouts. Sehr häufig,  jedoch in sehr geringem Umfang und sehr geringer Intensität. Sobald du das geschafft hast, steigerst du den Trainingsumfang d. h. neben dem häufigen Training verlängerst du die Trainingsdauer. Zu guter Letzt, steigerst du die Intensität, sprich du wählst anspruchsvollere Übungen, nimmst mehr Gewicht, erhöhst die Wiederholungszahl oder verkürzt die Satzpausen und hast somit innerhalb von wenigen Wochen einen vollwertigen Trainingsalltag geschaffen. Wichtig ist auch für dich, mit dem richtigen Gedanken und der richtigen Grundeinstellung das Training zu beginnen.

ARBEITE HART AN DIR UND EMPFINDE SPASS DABEI.

Nun kennst du dein Ziel, du kennst deine Absichten, das WARUM? Du hast gelernt, wie du am besten und effizientesten dein Training einstellst. Du hast gelernt, welche Stärken und Schwächen du hast und nun willst du endlich das nächste Level erreichen! In diesem Schritt wirst du dich selbst herausfordern und alle dir antrainierten Fähigkeiten abrufen, um dir selbst zu beweisen wie stark du nicht nur körperliche sondern gerade auch mental geworden bist. Wie schaffen wir das? Jetzt wo ich als Trainer und Coach weiß, wie du dich im Training verhältst, was Leistung und Willenskraft angeht zeige, ich dir was zu tun ist, um endlich das zu leisten wozu du wirklich im Stande bist.

Folgende Frage solltest du dir auch grade am Anfang deines Trainings wirklich stellen!

WILLST DU WIRKLICH WISSEN WOZU DU FÄHIG BIST!

Um dich nicht nur besser aussehen zu lassen, sondern dich auch fitter für den Alltag  zu machen, habe ich eine Methode entwickelt wie du das nötige Cardiotraining so einstellen kannst, damit dir nicht langweilig wird, du dein Herzkreislaufsystem optimal trainerst und relativ schnell mit den jeweiligen Trainingseinheiten durch bist (20 Min.). Warum Cardiotraining?! Wichtig für dich, ist zu wissen, dass du über das adäquate Cardiotraining enorm viel Fettreduktion ansteuerst und deine Regenerationszeiten, um ein vielfaches verkürzt. Du wirst nicht mehr ausser Atem sein, nachdem du bis in den 6 Stock gelaufen bist. Du wirst deine Trainingseinheiten viel effizienter durchziehen können, da du weniger bzw. kürzere Pausen brauchst und somit schneller wieder starten kannst. Das Cardiotraining ist von großer Bedeutung für das Herz, da das Herz auch ein Muskel ist, der trainiert werden sollte um deine optimale Leitung zu erreichen. Was die Verbesserung der Kraft und der Muskelsynergien angeht, sind große Bewegungen in kompletter Reichweite im ganzen Körper nötig d.h so entwickelt der Körper eine unglaubliche Intelligenz, im Zusammenspiel von vielen verschiedenen Faktoren, sodass das Training nicht nur gut für Körper sondern auch hilfreich für den Geist ist.

Erreiche dein Ziel. Feiere dein neues ich jeden Tag. Feiere deine Gesundheit und die Fähigkeit entspannter mehr leisten zu können als je zu vor.

Es gibt nichts besseres als genau das tuen zu könne wovon du immer geträumt hast.

Die Klamotten anzuziehen die du immer tragen wolltest, den Partner im leben zu finden und/oder zu haben, der einen mit ganz anderen Augen anschaut. Dementsprechend wirst du auch anders behandelt, da deine Ausstrahlung deine Körperhaltung und dein Umgang mit dir selbst aber auch mit anderen Menschen viel positiver und energetischer ist als je zu vor. Du wirst in der Arbeit ganz anders wahrgenommen.

Ja, du wirst auch Samstag abends ausgehen können, um zu essen und zu trinken was du willst, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Alles in allem ist Sport im Alltag ein, wenn nicht DAS  Heilmittel für Körper und Geist schlecht hin. Wenn du dein Ziel erreicht hast sagen wir mal das klassische Sixpack und/oder einen strafferen Po, soll es das dann gewesen sein? Hörst du jetzt auf mit dem mittlerweile geliebten Sport weil du jetzt fertig bist?! Ich gehe jede Wette ein dass es nicht so ist, du wirst natürlich weiter machen, da neue Ziele hinsichtlich Ästhetik, deiner Gesundheit und deiner Leistung auf dich warten. Und jetzt wirst du verstehen warum es bei mir im Personaltraining MOTIVIEREND heisst, du wirst dein Ziel nie erreichen, weil immer eine neue Herausforderung auf dich wartet die es gilt zu meistern. Mit deiner Leidenschaft, deiner neu errungenen, hart erarbeiteten Fitness und dem daraus resultierenden neuen Lebensgefühl, lassen sich so viele neue Ziele erreichen. Über dich selbst wirst du viel neues kennen lernen, sodass Wortwörtliche der Weg dein ultimatives Ziel dar stellt und du am liebsten alles ausprobieren möchtest. In diesem Sinne Wünsche ich eine gute spannende Reise auf dem Weg zu deinem neuen ICH.

Personaltraining mit Vanessa Mai

Das Training mit Raffael hat mich wortwörtlich zu einer Maschine gemacht. Das Workout ist hart und die Erfolge haben sich sehr schnell sehen lassen!!! Ich habe neben dem Training so viel Spaß, dass die Anstrengung mit einem Lachen vergessen ist, und es weiter zum nächsten Satz gehen kann.

Top Trainer | Top Motivation | Top Ergebnis

Personaltraining Anfragen

Personaltraining mit HUGEL (DJ)

As a DJ it is very difficult to get a proper training and a functional workout during the day.
I thank Raffael for showing me how to loose fat and gain muscles in a very short amount of time.

Ich habe mein Leben lang Sport gemacht. Mal mehr mal weniger! Aber erst das Personaltraining mit Raffael hat mich auf den richtigen Weg gebracht! Es geht gar nicht primär um Sport. Es geht um Mindset, es geht um einen Lifestyle. Einen Satz habe ich verinnerlicht! „Du bist so erfolgreich im Job, jetzt müsstest Du nur noch so aussehen“. „Du musst den Willen erfolgreich zu sein, einfach nur umsetzen, auch gesund zu sein“! “ Ich habe in nur 8 Monaten 38 kg abgenommen, habe aufgehört zu Rauchen und trinke keinen Alkohol mehr. Ich hätte das ohne Raffael nicht geschafft. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass er zum Teil mein Leben mit verändert hat.

STEFAN DABRUCK

Einer der motivierendsten Trainer mit dem ich je trainieren durfte. Immer ein Lachen im Gesicht und tolle Stimmung beim Training. Mein Fazit, wer ein effektives Training haben möchte und dabei Spaß an der Sache, sollte definitiv mit Raffa trainieren!

ALLE FARBEN

As a DJ it is very difficult to get a proper training and a functional workout during the day. I thank Raffael for showing me how to loose fat and gain muscles in a very short amount of time during our seven day functionaltraining retreat at Robinsonclub in Portugal.

HUGEL
Kundenbild Max Coga

Mach dich fit mit RPT1 ! Der Mann ,um den Körper gezielt auf ein top Niveau zu bringen. Wir sehen uns in der nächsten Kampfvorbereitung Raffa

MAX COGA

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Trainingspakete

Du willst wissen wozu du wirklich fähig bist?! Dann bist du bei mir genau richtig! Hier hast du die Möglichkeit auszuwählen wie dein Weg zum Erfolg aussehen soll. Die Trainingspaketoption gibt dir die Möglichkeit deine Termine flexibel zu gestalten!

Probetraining

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Du möchtest mich und mein Training kennenlernen? Buche ein 60 Minütiges Probetraining! Orientierungsgespräch | Leitungsdiagnostik | Workout | Feedback

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Du möchtest dir deine Trainingseinheiten unabhängig eines Zeitplans sichern? Dann fange zunächst mit 10 oder 20 Einheiten á 30 Minuten Paketen Personaltraining an.

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Du hast gemerkt, dass es alleine einfach zu schwer ist, ein hochwertiges, motivierendes und hartes Training durch zu ziehen?! Du brauchst einen klar vorgegebenen Weg und ein Ziel in Sicht?! Dann hast du mit den 6 Monats Exklusivverträgen deine Chance, dir deine Wünsche von einem Traumkörper in nur 6 Monaten mit mir an deiner Seite zu erfüllen.

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Q & A

Befindet sich der Körper in der Muskelaufbauphase, so braucht er am Tag zwischen 1,7 und 2 Gramm Proteine pro Kilogramm des Körpergewichtes. Das bedeutet z. B. bei einem Sportler von 80 kg eine Menge von ca. 160 Gramm Protein, damit die Muskeln optimal aufgebaut werden können.

Im Körper entstehen während des Workouts viele Stoffwechsel-Endprodukte (z.B. Laktat). Durch ein Cool-down direkt nach dem Training wird der Körper beim Abbau dieser Stoffe unterstützt. Die Regenerationsphase kann somit verkürzt werden. Eine Einheit von ca. 15 Minuten auf dem Ergometer oder Crosstrainer hier optimal, um herunterzukommen. Für Dein Cool-down solltest Du die geringste Stufe wählen, um locker den Puls herunterzufahren.

Ein sinnvolles Intervall wäre bestimmt 2 bis 3-mal die Woche. Da dies natürlich mit Kosten verbunden ist, muss jeder Kunde das für sich selbst entscheiden. Eine Möglichkeit wäre z.B. zwei Termine pro Woche mit dem Personal Trainer und 3-4 mal die Woche ein Programm ohne Trainer, das natürlich mit dem Personal Trainer abgesprochen ist.

Die Ziele können vielseitig sein: Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Reduzierung/Beseitigung von Beschwerden, Verbesserung der Beweglichkeit, Unterstützung für andere Sportarten/sportspezifisches Training, Verbesserung der Ausdauer oder Bewältigung alltäglicher Bewegungen im Job und Alltag. Viele Personal Trainer haben Schwerpunkte oder sind auf bestimmte Bereiche spezialisiert.

Dies hängt sowohl vom Personal Trainer als auch von den Vorlieben des Kunden ab. Die meisten Personal Trainer bieten ihre Leistungen in einem oder mehreren Fitnessstudios an. Manche Kunden bevorzugen das Training zu Hause. Im Sommer wäre auch das Training im Freien eine Option.

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Du bist ein Vigilant Leader: Ein Lenker, der intensiv wahrnimmt, aufmerksam reagiert und bereit ist, auf Basis weniger Informationen adäquate Schritte zu unternehmen.

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„Raffael spornt an und motiviert! Er hilft mir mein persönliches Fitnessziel – schnell, effektiv und mit Spaß zu erreichen :)“

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„Du schaffst es immer einen über seine Grenzen zu bringen. Mit dir macht es Spaß durch die sportliche Hölle zu gehen“

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„Du sorgst dafür, dass ich bei jedem Training an meine Grenzen gehe, aber motivierst mich währenddessen so sehr, dass jede Trainingseinheit wie ein kleiner Erfolg auf dem Weg zu meinem Ziel ist.“

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„Raffael schafft es, mit Kompetenz, unendlicher Geduld und großem Einfühlungsvermögen Menschen für individuell perfekt angepasste Fitnessübungen zu begeistern und vor allem zu motivieren.“

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“Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg “
Raffael Wagenhoff steckt einen mit seiner kompetenten Sportbegeisterung an und geht ganz individuell auf eigene Wünsche und Anatomische Besonderheiten ein; so steht man seinen Zielen nicht mehr alleine gegenüber “
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„Technik richtig lernen um den Erfolg zu erzielen den ich haben will. Wenn man aufgeben will pushst du einen das man weiter macht. Du bist auch außerhalb des Trainings für Rat zur Seite
Du zeigst einem das man auch über seine Grenze kommen kann“

Sahra Abel