RPT1-Sports
Personal Training in Frankfurt

Bekannt aus:

DIE 3 SÄULEN DES
RPT1-TRAININGKONZEPTS

Individuelle Betreuung

Anfänger, Freizeitsportler oder Profi-Athlet. Hier dreht sich alles um dich.

Du bringst deine einzigartige Geschichte und deine ganz persönlichen Ziele mit. Deshalb legen wir bei RPT1 Wert darauf, dich professionell und individuell zu begleiten.

Von A wie Anamnese bis Z wie Zielgerade — bei RPT1-Sports betreut dich ein Profi-Team.

Deine Crew besteht aus Personal Trainer, Ernährungsberater, Physiotherapeut und Coach. Während deiner Zeit mit RPT1 werden wir immer an deiner Seite sein. Gemeinsam definieren wir, was du mit uns erreichen möchtest.

Es geht los – be stronger, be faster, be superhuman.

Ganzheitlicher Ansatz

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Unser exklusives RPT1-Konzept steht auf ganzheitlichen Säulen: Wir berücksichtigen nicht nur Parameter wie zum Beispiel Kraft, Ausdauer oder Flexibilität, sondern haben auch deine Ernährung, deine Regeneration und deine Motivation fest im Blick.

Powerlounge, Bootcamp, digitale Trainingseinheiten. RPT1-Sports bietet dir einfach mehr.

Wir erwarten dich in der Powerlounge, unserem privaten Personal-Training-Studio. Aber check doch auch mal das Bootcamp oder unsere digitalen Workouts aus. Oder trau dich mit Raffael Wagenhoff an neue Sportarten ran wie Boxen, Calisthenics oder Marathon. 

Überwinde deine Grenzen und erreiche deine persönlichen Bestleistungen.

Fokus & Motivation

Ausdauernder und fitter in kürzester Zeit

Du fühlst dich unfit, träge und schlapp? Oder deine Trainingsmotivation ist auf der Strecke geblieben? Mit dem erstklassigen RPT1-Trainingskonzept gehst du mit Spaß an den Start und machst sofort und kontinuierlich Fortschritte.

Du kannst das Handtuch werfen oder dir damit den Schweiß aus dem Gesicht wischen.

Vom Anfänger bis zum Profi-Athleten konnten wir schon vielen Menschen helfen — auch dich bringen wir ganz weit nach vorne. Und fehlt dir wirklich mal die Motivation, dann sind wir da!

101 % deine Entscheidung. Mit RPT1-Sports bleibst du garantiert dran.

Mona Baumann
Du sorgst dafür, dass ich bei jedem Training an meine Grenzen gehe, aber motivierst mich währenddessen so sehr, dass jede Trainingseinheit wie ein kleiner Erfolg auf dem Weg zu meinem Ziel ist.
Mallorca Agent
Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Trainer in Frankfurt! 100%ige Empfehlung! Nicht nur ein super personalisiertes Training, auch ein super Typ und Motivator! Danke!
Vanessa Gegner
Das Urban Bootcamp hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch die Motivation geweckt richtig Gas zu geben. 100% ??? Es sind auch 120 % und mehr möglich durch das mega coole Team 🏋️‍♂️ Lets Rock together 🏋️‍♂️
V J
Raffael ist ein sehr guter Coach. Er lässt sich für jedes Training etwas Neues einfallen und bringt dich an dein persönliches Limit. Alles mit viel Spaß und extrem viel Motivation. Klasse Typ und absolut empfehlenswert!
Stefania Elmechaly
Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme, war total unsportlich. Dann kam Raffael! Heute macht mir das Training Spaß, ich bin fit, esse bewusst und mein Tag ist viel produktiver. Raffael ist eine echte Inspiration.

Mut zur Veränderung

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte

Before After

Silvie & Wolfgang

Before After

Ryana

Before After

Viktor

Before After

Basti

Before After

Marco

Before After

Franzi

Before After

Anonym

Before After

Anonym

PERSONAL TRAINING

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN

UrbanBootcamp MyZeil

Stronger Bodyweight Programm

15 Minute
Cookbook

Häufige Fragen zum Thema Personal Training in Frankfurt

Um diese Frage adäquat und ehrlich zu beantworten, müssten wir wissen, was deine Ziele sind und wie — und vor allem in welchem Umfang — wir dich dabei begleiten dürfen. Vereinbare diesbezüglich einen Termin für ein Erstgespräch mit uns.

Fortschritte sind meist schon schnell bemerkbar. Hier kommt es aber immer darauf an, welche Ziele verfolgt werden. Geht es zum Beispiel um Muskelaufbau und Kraft, wirst du bereits nach wenigen Wochen große Veränderungen feststellen können.

Eine vorgegebene und von uns auch empfohlene Norm sind 2 bis 3 Einheiten Sport (in jeglicher Form) pro Woche. Je nach Fitness-Level können wir die Frequenz im Laufe unserer Zusammenarbeit jederzeit erhöhen!

Das Training findet in einem Fitness-Studio oder bei gutem Wetter optional im Freien statt. Auch ein Online-Training ist möglich.

Nach einem ausführlichen Analyse- und Anamnesegespräch wird auf dieser Basis ein für dich geeigneter Trainer oder eine Trainerin empfohlen, der oder die dich auf deinem Weg begleitet.

Ja! Wir bieten verschiedene Firmenfitness-Programme in Frankfurt an, die sich positiv auf die Work-Life-Balance oder die Effizienz der Mitarbeiter auswirken können. Schau dir gerne unsere Seite dazu an, um mehr Informationen zu erhalten!

Du hast Fragen?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website und unsere Systeme einverstanden. Datenschutzerklärung