Probetraining vereinbaren

RPT1 – TRAINERTEAM

Tom P.
Tom P.Personaltrainer
Tom ist sein Leben lang schon leidenschaftlicher Sportler. Als jugendlicher klassisch beim Fußball, später dann bei verschiedene Kampfsportarten und natürlich auch die Verbundenheit zum Kraftsport. Spätestens mit der Arbeit als Personaltrainer und dem Studium im Bereich Ernährung & Fitness (B.SC.), entschied er sich seine Passion zum Beruf zu machen. Er hat es sich zum Ziel gemacht seine Erfahrung und Expertise weiterzugeben, zu vermitteln und die Klienten auf ihrem Weg zu unterstützen. Auf dem Weg durch sportliche Belastung und Herausforderung zur besten und stärksten Version ihrer selbst zu werden!

Seine Leistungen: Personal-Training
Lieblingsessen: Louwi
Freizeitaktivitäten: gutes Essen, lesen
Ausbildung: Ernährung & Fitness in der Prävention (B.SC.)
Lieblingssportart: Ringen
Vorbilder: keine
Lieblingsübung: Kettlebell-Snatch, Kettlebell-Swing Ringen

David
DavidErnährungsberater
David Garcia ist 32 Jahre alt und kommt aus Havana Kuba. Er ist Ernährungsberater, Koch und leidenschaftlicher Leistungssportler im Bereich Triathlon. In den 12 Jahren, in denen er als Koch gearbeitet hat lernte er, wie wichtig die Qualität von Lebensmitteln ist um eine gesunde und vollwertige Ernährung im Alltag aufrecht zu erhalten. Durch die Vermischung dieser drei Disziplinen (Koch/ Ernährungsberater/ Leistungssportler). Er hilft dir, dich gesund zu ernähren, das Essen auch zuzubereiten und gleichzeitig die Freude an einer leckeren Mahlzeit zu genießen.
Mit hochwertigen Rohstoffen ernähren wir unseren Körper und mit schmackhaftem Essen, unsere Seele.

Seine Leistungen:
3 Monate Ernährungscoaching, Lifecooking, private Dinner for 2
Lieblingsessen: Linsennudeln mit Tomatensosse
Freizeitaktivität: Schwimmen, Fahrradfahren
Ausbildung: Koch
Lieblingssportart: Golf
Vorbilder: Cristiano Ronaldo
Lieblingsübung: Klimmzüge

AlexanderHead of Operations
Alex ist unser Allround Talent bei RPT1 – er sorgt „hinter den Kulissen“ dafür, dass alles läuft. Angefangen von der IT, über die Organisation von Veranstaltungen, bis hin zum Vertrieb. Auch sportlich ist er seit vielen Jahren multilateral unterwegs. Als Jugendlicher war er erfolgreicher Leichtathlet und Tennisspieler, bis er den Kampfsport für sich entdeckte. Dort folgten einige Stationen vom Judo bis hin zum Kickboxen – bis er beim Krav Maga landete. In seiner Freizeit engagiert er sich als Kampfrichter im Geräteturnen beim Deutschen Turner-Bund und ist in vielen weiteren Bereichen ehrenamtlich unterwegs. Wenn er nicht grade Sport macht, bildet er sich in den Bereichen NLP und TCM weiter. Er hat für jeden und immer ein offenes Ohr – egal zu welchem Thema.

Lieblingsessen: Pasta al Pomodoro
Freizeitaktivität: Waldspaziergänge, BMX, Reisen & Motorrad fahren
Lieblingssportart: Krav Maga & Bergsteigen
Vorbilder: Christiano Ronaldo, Steve Jobs
Lieblingsübung: Push-Ups & Planks

Alex K.
Alex K.Physiotherapeut und Personaltrainer
Alex hat es sich als Physiotherapeut zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen ihren Alltag und ihren Wünschen schmerzfrei nachzugehen. Er selbst kommt aus dem Geräteturnen und macht leidenschaftlich gerne Kraftsport. Während der Ausbildung zum Physiotherapeuten durchwanderte er viele Fachbereiche – am meisten hat ihn die Orthopädie interessiert. In der Orthopädie geht es um Schmerzen des Bewegungsapparats, also dem Körper. Der Mensch hat nur ein Körper und dieser muss gepflegt und gegebenenfalls durch therapeutische Interventionen und Kraftsport auch „reparieret“ werden. Alex geht mit dir zusammen, dass Wohl deines Körpers an.

Lieblingsessen: Nudeln mit Lachs
Freizeitaktivitäten: Kaffee trinken, Sport und lesen
Ausbildung: Physiotherapeut, Athletik- und Fitnesstrainer
Lieblingssportart: Geräteturnen, Kraftsport
Vorbilder: keine
Lieblingsübung: Rudern, Kreuzheben

Yasmin F.
Yasmin F.Ernährungdberaterin
Die Leidenschaft für gesunde Ernährung und Kraftsport begleitet Yasmin nun seit mehr als 10 Jahren. Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin ist ihre Mission „Schluss mit Crash-Diäten“ zu machen. Stattdessen unterstützt sie dich dabei, dein Wohlfühl-Gewicht langfristig und nachhaltig zu erreichen. Anstelle einer kurzfristigen Diät lernst du im Coaching wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung funktioniert.
Mit einer Ernährung, die zu deinen Gewohnheiten passt – ohne, dass der Genuss auf der Strecke bleibt. Mit der Atemgasanalyse erhältst du außerdem Zahlen, Daten und Fakten zu deinem Stoffwechsel und eine auf dich abgestimmte Ernährungs- und Trainingsstrategie.

Ihre Leistungen: Ernährungscoaching, DYNOSTICS Atemgasanalysen
Lieblingsessen: Steak mit Gemüse und Kartoffeln
Freizeitaktivität: Waldspaziergänge, Reisen
Ausbildung: Ernährungsberater B-Lizenz, Fitnesstrainer B-Lizenz, Pilates Trainer i.A.
Lieblingssportart: Tauchen
Vorbilder: Paige Hathaway
Lieblingsübung: Hip Thrusts

101% STRONGER | 101%FASTER | 101%SUPERPOWER