Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist!

 

Wie dein soziales Umfeld dich entweder positiv/ negativ (bewusst oder auch unbewusst) beeinflussen kann.

Zeig mir deine Freude und ich sage dir wer du bist. Es ist kein Geheimnis mehr das  dein Umfeld auf dein Verhalten, dein Denken, dein sprechen und deine Taten abfärbt. Dies ist auch der Grund für einen besuch im Fitness Studio und für die Buchung eines Personal Trainers. Mit einem  Fitness Studio schaffst du dir eine Umgebung in der sich viele Menschen die Sport treiben aufhalten, unterstützen und motivieren so wirst du teil des ganzen.( Sportliches Umfeld)

Mit der Zusammenarbeit mit einem Personaltrainer hast du einen ( Freund ) dem du nacheifern kannst und er dir als Vorbild zur Seite steht. Um so mehr Zeit du in deinem Umfeld von Vorbildern verbringst desto mehr wirst du wie dein Umfeld. Also wenn dein Ziel ist Körperlich fitter zu werden, ab zu nehmen dann ist es relativ einfach den ersten Schritt zu machen und dein Ziel somit in Angriff zu nehmen.

Ich als Personal-Trainer darf immer wieder die Erfahrung machen wie schnell sich meine Klienten im Verhalten und im Umgang mit sich selbst verändern, sportlicher werden und gesünder Leben. Ich als Personaltrainer habe das übergeordnete Ziel jeden meiner Klienten Mental wie körperlich auf allen Ebenen und Kanälen die zu verfügung stehen zu stärken. Bist du auf Instagram aktiv, schaue dir meine Videos in der Story an in denen ich dir Einblick in meinen Sport Alltag gewähre. bist du eher auf  Youtube aktiv schaue dir meine 10 Min Morning-Boosts an. Du bekommst Echtzeit Trainingsvideos zu mit trainieren. Willst du mit meinen Trainings-Systemen in einer Gruppe trainieren dann lade ich dich gerne zum Zoom Bootcamp ein. Gehe diesbezüglich auf meine Webseite Rpt1.de unter die Rubrik Bootcamp in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass bei dem erschaffen deines  neuen Sportlichen Umfelds ….

in diesem Sinne sportliche Grüsse, bleibt in Bewegung und gesund

Euer Raffael RPT1.de

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne über:

Web: rpt1.de

Email: fit@rpt1.de

Du findest mich auch hier:

Facebook: Raffael Wagenhoff

Instagram: Rptrainer.1

Youtube: Rpt1