Urban Bootcamp EZB

Das Urban Bootcamp ist die einmalige Möglichkeit, um sich in einer Gesundheitsbewussten Community, sportlich zu betätigen und dabei noch motiviert und angeleitet zu werden. Die Veranstaltung richtet sich an alle Fitnesslevels und bietet ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, welches sowohl aerobe als auch Bodyweight Übungen beinhaltet. Zuzüglich dessen besteht für dich auch hier die Option einer begleitenden Ernährungsberatung, in der du bis zu 60 neue Rezepte und zwei Analysen (Start und Zielanalyse) erhältst. Außerdem wirst du auf Wunsch Teil einer WhatsApp Gruppe, in der alle Fragen beantwortet werden. Durch die Gruppenatmosphäre spornen wir uns gegenseitig an und erzielen gemeinsame Fortschritte. Melde dich jetzt an und werde Teil der Urban Bootcamp-Community in Frankfurt am Main.

Geeignet für:

Was beinhaltet das Urban Bootcamp EZB

Die Ernährungsbegleitung/Coaching enthält folgendes:

-2x 30 min 1:1 Coaching

-2x Atemgasmessung (Ermittlung Grundumsatz, Gesamtkalorienverbrauch, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel)

-Ernährungsplan jeden Monat neu (Vollkost, vegetarisch oder vegan)

– Mehr als 60 Rezepte

-WhatsApp Gruppe für Support und Motivation

Wann und Wo

Zur Anmeldung

Urban Bootcamp EZB

99€ monatl.

Urban Bootcamp EZB

(mit Ernährungsberatung)

625,00 €

Weitere Dienstleistungen

UrbanBootcamp Myzeil

Stronger Bodyweight Programm

15 Minute
Cookbook

Häufige Fragen zum Thema Fitness Coach in Frankfurt

Um diese Frage adäquat und ehrlich zu beantworten müssten wir wissen welches Deine Ziele sind und wie vor allem in welchem Umfang wir Dich dabei begleiten dürfen. Vereinbare diesbezüglich einen Termin für ein Erstgespräch mit uns.

Eine vorgegebene von uns empfohlene Norm sollten 2- 3 Mal die Woche Sport in jeglicher Form sein. Je nach Fitness Level können wir die Frequenz im Laufe unserer Zusammenarbeit erhöhen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das Training findet in einem Fitness-Studio oder bei gutem Wetter optional im Freien statt. Auch ein Online-Training ist möglich.

Nach den Analyse- und Anamnesegesprächen wird auf Basis des besprochenen ein für dich geeigneter Trainer oder eine Trainerin empfohlen der/die Dich auf Deinem Weg begleitet.

Ja! Wir bieten verschiedene Firmenfitness Programme in Frankfurt an, die sich positiv auf die Work-Life Balance oder die Effizienz der Mitarbeiter auswirken können. Schau dir gerne unsere Seite dazu an, um mehr Informationen zu erhalten!

Du hast Fragen?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website und unsere Systeme einverstanden. Datenschutzerklärung